Handpuppen

Hier ein weiterer Post aus der Reihe "lange nichts gehört". Zwar schlummern diese Bilder schon seit geraumer Zeit im Entwurf-Ordner meines Blogs, aber irgendwie muss ich wohl darüber hinweggekommen zu sein, sie auch wirklich zu veröffentlichen. Hier nun ein Beispiel, was wir so an Aktionen mit den Kindern von Ewaka machen. Besuch aus Deutschland hatte sehr viele Socken und anderes Zubehör mitgebracht, um Sockenhandpuppen zu basteln. Falls man sich das jetzt nicht vorstellen kann, am besten die Bilder unten angucken. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt haben die Kinder das auch genauso gemacht, wie wir uns das vorgestellt hatten, bis sie dann die Socken zu sehr gereizt haben. Socken sind hier nämlich für Kinder etwas sehr besonderes, weil sie meistens nur in Flip-Flops oder Sandalen rumlaufen. Wenn sie nicht gleich ganz Barfuß laufen. Also wurden die Handpuppen kurzerhand zu Fußpuppen umfunktioniert. Das sah aber auch ganz lustig aus, wenn sie alle mit lustigen Socken herumlaufen. Vor allem, weil sie versucht haben, die Socke durch eine möglichst kleine Bodenberührung zu schonen. Es hat nicht geklappt. Aber mit einer Fußpuppe spielen kann man auch mit dreckigen Socken.


Calvin

Veronica präsentiert stolz ihren Socken auf eher unkonventionelle Weise

Ashraf

Bashary

wieder Bashy, der unbedingt auslösen wollte und dabei seine Fotopose etwas vernachlässigt hat

Fahad

Tracy, die den Stoff für die kleinen zurecht schneidet

Jordan

ein kleines Fotoshoot mit Asidah

Sula

wieder Jordan

Tracy



John










Kommentare

Beliebte Posts